Abschlussfeier 2020

Punkte

Ein außergewöhnliches Schuljahr ging einmalig zu Ende. Unsere Schülerinnen und Schüler von der ersten bis zur vierten Klasse wurden für ihre hervorragenden Leistungen gebührend ausgezeichnet.

Trotz der Coronakrise und der Schulschließung konnten die Schülerinnen und Schüler der 4a den ECDL-Computerführerschein erfolgreich abschließen. In einer kleinen Zeremonie wurden ihnen die Urkunden überreicht.

Den Abschluss ihrer Schullaufbahn in der MS Andau feierte die vierte Klasse in kleinem Rahmen. In einer berührenden Feier verabschiedete sich die Klasse von ihrem Klassenvorstand und bedankte sich bei allen Lehrkräften für ihre vier Jahre in der MS Andau. Wir wünschen unseren Schulabgängerinnen und Schulabgängern für ihre weitere Zukunft viel Erfolg und alles Gute!

Wir sind sehr stolz auf unsere erfolgreichen und engagierten Schülerinnen und Schüler.