Tag der offenen Tür 2019

Punkte

Anlässlich der Verleihung des Schulsportgütesiegels besuchten unser Fachinspektor für Bewegung und Sport Mag. Harald Ziniel, Bildungsrätin Mag.a Daniela Winkler und Bildungsdirektor Mag.Heinz Josef Zitz die MS-Andau am Tag der offenen Tür.

Alle Ehrengäste, Schülerinnen und Schüler aus den Nachbargemeinden und anwesende Eltern wurden musikalisch von unserem Schulorchester und mit Gesang begrüßt.

Anschließend konnten die Kinder in unterschiedlichen Stationen zu den Bereichen NAWI, IT, BSP, e-learning, Physik und Ungarisch ihre kognitiven und motorischen Fähigkeiten unter Beweis stellen.
Mit Enthusiasmus und großem Engagement waren die Kinder und ihre Eltern bei der Sache. Abgerundet wurde dieser abwechslungsreiche und informative Vormittag mit einer vom Elternverein gesponserten Jause.

Nawi

Informatik

Bewegung und Sport

e-learning

Ungarisch

Physik

Elternverein und Chor